„Ein vernünftiges Auto soll seinen Fahrer überallhin transportieren –außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.“ Henry Ford Gründer von Ford     Eben das was Henry Ford im obigen Zitat predigt nimmt sich der Mietwagen- und Limousinenservice Bad Homburg, namens My Shuttle 24, zu Herzen. Für ein Dienstleistungsunternehmen ihres Sektors zählt vor allem das was „drin ist“, wobei die Verpackung auch nicht zu wünschen übrig lassen darf. Das was bei dem von My Shuttle 24 angebotenem Service „drin ist“, ist die alles umfassende Zufriedenstellung der Kundschaft, und zwar durch 3 Komponenten:

  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit
  • luxuriöse Fahrzeuge samt hochwertiger Ausstattung
  • perfekt geschultes, angenehmes und adäquates Personal

Durch die Symbiose dieser Aspekte entsteht ein ausgeklügeltes Konzept, welches individuell den Anforderungen des anspruchsvollen Kunden angepasst werden kann. In erster Linie geht es wie Henry Ford erwähnt hat um den erfolgreichen Transport der Kundschaft und weniger um eine Hülle aus „Schein“ ohne „Sein.“ Wir bieten einen Service, der hält, was er verspricht.